Infoabend „SCHULE 2.0 – Das neue Programm der Schule für Bewusstsein“ – September 2019

18. Sep. 2019

19:30 – 22:00

Veranstaltungstyp

Anmeldung erforderlich

Anmelden per Mail

Inhalte

An diesem Abend stellt Dr. Rudolf Kapellner die „SCHULE 2.0“ vor. Aus den Erfahrungen der ersten beiden Pilotjahre ist eine neue, vielfach ausgebaute und übersichtliche Struktur entstanden, sodass man mit gutem Recht von einer „Schule 2.0“ sprechen kann.

Das kommende Jahr steht unter dem Motto: „Auf dem Weg zum Integralen Bewusstsein“, so wie es Jean Gebser beschrieben hat. Entlang dieser Linie, dem „Backbone“, sind alle Veranstaltungen konzipiert.

Die große Neuerung sind die fortlaufenden Abende (jeden Mittwoch, 19h30 – 22h). Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und einzeln sowie auch als Zyklus buchbar.

Damit können alle Interessierte auswählen, wie viel und wie tief sie sich mit Bewusstsein beschäftigen, lernen und praktizieren wollen. Denn jeder Abend ist vor allem ein Praxisabend, der mit einer kurzen thematischen Wissensvermittlung beginnt und darauf aufbauend einer lebendigen Praxiserfahrung fortsetzt und einer kleinen Reflexionsrunde abschließt.

Weitere Neuerungen sind Arbeitsgruppen und Arbeitskreise sowie neue Lehrer und neue Zertifikatsmöglichkeiten.

Und natürlich gibt es wie jedes Jahr eine Jahresgruppe – dieses Jahr ist es MASKEN!MASKEN! mit einem Einführungstag am Samstag, 14. Sept. 2019, 11h – 18h.

Lasst Euch bei diesem Infoabend von der SCHULE 2.0 inspirieren!