Die Schule für Bewusstsein

Gegründet 2017 von Dr. Rudolf Kapellner ist die Schule für Bewusstsein ein Lehr- und Praxisraum für transpersonale und integrale Bewusstseinswege. Das Programm der Schule für Bewusstsein besteht aus Infoabenden, Vorträgen, Seminaren, Wochenendveranstaltungen sowie Wochen- & Jahresgruppen. Bisherige Jahresthemen waren „Vision und Lebenssinn“, „Psychoaktive Pflanzen und Psychedelika“, „Schatten und Sexualität“, das „Maskenjahr samt Maskentanz“ sowie eine dreijährige Meisterklasse. Für 2023-2025 wird der inhaltliche Schwerpunkt der Schule das Kriegertraining „Auf dem Pfad des Wissens“ sein (Start 17. Februar 2023). Dafür veranstaltet die Schule im Herbst 2022 insgesamt 9 Info- und Gesprächsabende mit Rudolf Kapellner zur Vorbereitung, v.a. für interessierte Neueinsteiger. Die Einzelarbeiten für einen persönlichen Bewusstseinsweg werden weiterhin angeboten. Interessierte melden sich bitte über das Kontaktformular an die Schule.